Montag, 23. Oktober 2023

Erfolgreiche Renge Ryu Jiu-Jitsu Kyu Prüfungen am 21.10.2023


Renge Ryu Jiu-Jitsu Kyu Prüfungen am 21.10.2023

Spannende Prüfungen im Jiu.Jitsu gab es am Samstag wieder im Dojo in Pritzwalk zu sehen. Kinder & Erwachsene aus Parchim, Pritzwalk und Wittstock ließen ihre Kenntnisse in der Selbstverteidigung und insbesondere in der Schule des Renge Ryu Jiu-Jitsu überprüfen. Sie traten zur Prüfung zum 6.Kyu (Gelbgurt) & zur Prüfung zum 5.Kyu(Orangegurt) an. 

Eine Teilnehmerin im Kinderbereich erkämpfte sich die Vorstufe zum 4.Kyu (Grüngurt) und darf nun den orangenen Gürtel mit einem schwarzen Streifen tragen.Ein Teilnehmer, der zum gelben Gürtel angetreten war, zeigte so gute Leistungen, dass er nun den gelben Gürtel mit einem schwarzen Streifen tragen darf. Stolz gingen die Schüler*innen wieder nach Hause.

Mit Glückwünschen für die erbrachten Leistungen, aber auch einigen Anregungen durch die Prüfer (Kyoshi Andreas Eggert 7.Dan, Sensei Frank Kallies 4.Dan, Sensei Christian Prüßing 2.Dan & Sensei Nancy Dittmann 1.Dan), gehen sie nun in die Vorbereitung zum nächst höheren Kyu Grad, denn nach der Prüfung ist bekanntlich vor der Prüfung. 

Viel Erfolg und Glückwünsche vom gesamten Team dazu !