Es gibt nichts schöneres, als in der Natur zu trainieren. Unser Seminarwochenende fand im letzten Juniwochenende in Eichenfelde auf dem Sportplatz statt. Mit vielen Teilnehmern unter anderem aus Berlin, Parchim, Lübz und Teilnehmern der
Tae Kwon Do Truppe aus Wittstock war das Seminar gut besucht. Mit viel Schweiß und Sonnenbrand haben wir uns bei schönstem Wetter, unter Anleitung von Sifu Frank Kallies und Steffen Drilling, die Grundtechniken in Kung Fu und Kata mit Langstock (Bo) vermitteln lassen. Den Abend verbrachten wir in geselliger Runde bei Steak und Bratwurst im Gemeindehaus des Eichenfelder Dorfvereins. Vielen Dank an dieser Stelle an Alle, die es ermöglicht haben, das wir dort sein durften, und an die vielen fleißigen Hände, die dafür sorgten, das wir mit Trinken und Essen versorgt wurden.
Am Sonntag sind wir aufgrund des Wetters in die Waldringhalle umgezogen. Dort haben wir mit Tai Chi und Qi Gong das Seminar ausklingen lassen.
Zum Schluss gab es noch Prüfungen, für den 4. und 5. Kyu im Jiu Jitsu, die alle Prüflinge trotz der Nervosität bestanden haben. Herzlichen Glückwunsch den Prüflingen. (Das Foto folgt noch)