Freitag, 14. Dezember 2018

Unvergessliches Weihnachtsseminar in Wittstock



Am 8.Dezember fand das mittlerweile zur Tradition gewordene Weihnachtsseminar in Wittstock statt.
Von 10 -17 Uhr konnten die Teilnehmer Techniken aus unterschiedlichen Stilrichtungen erlernen und einfach Spaß haben.
Hauptdozenten des Tages waren Andreas Eggert 7. Dan Renge Ryu Jiu-Jitsu, Bernd Pietsch 3.Dan Ju Jutsu & Boris Dodita 3.Dan Aikido.
Aber auch alle Meister, die uns in letzter Zeit intensiv unterstützt und begleitet haben, waren im Lineup mit dabei darunter Didi Schülke 3. Dan, Yvonne Graf 1. Dan und unser Christian Prüßing 1.Dan.
Zur Überraschung aller Teilnehmer gab es noch eine tolle Vorführung der Dozenten .
Das Seminar wurde dann mit einem tollen Buffet und einem Bowling-Abend abgerundet.
Ein toller Jahres Abschluss unseres Jubiläumsjahres.